2003 gründeten 15 Frauen ihren eigenen Verein südöstlich von Berlin im schönen Zeuthen. Ziel war und ist es,

Jubiläum HSG Zeuthen

die Freude am Handball zu behalten und etwas mehr Freizeit im Vergleich zum klassischen Handballverein zu haben. In den 20 Jahren seines Bestehens waren ehemalige Nationalspielerinnen ebenso Mitglied wie „blutige“ Anfängerinnen. Ja, auch mit über 35 Jahre kann man bei uns noch da Handball spielen lernen!! Um diesen Anlass gebührend zu begehen, fand am 15.07. 2023 die Jubiläumsfeier statt. Ehemalige und aktive Spielerinnen trafen sich zum gemütlichen Beisammensein und tauschten Erlebnisse und Anekdoten aus 20 Jahren Vereinsgeschichte aus. Besonders zu erwähnen sind dabei unbedingt die „Timeline“ und die wunderbar gestaltete Tafel, auf der sich alle Anwesenden verewigt haben. Der anschließende Heimweg wurde von einem epischen Regenschauer begleitet, so dass wir diesen wunderbaren Tag und das Jubiläum lange in unseren Köpfen behalten werden.

Käthe