Das sind wir

Wir sind eine bunte Truppe zwischen Ende 20 bis über 70.

Viele von uns haben eine Vergangenheit im Handball, aber nicht alle. Die einzige Voraussetzung die mitzubringen ist, ist Spaß an der Bewegung mit und ohne Ball.

Im Training bringt sich jede nach Ihrer individuellen Leistungs- und Belastungsfähigkeit ein. Damit ist sichergestellt, dass niemand überfordert wird.

Für uns alle sind die 90 min eine willkommene Auszeit vom Alltag.

Wenn die Halle zu ist

In den Schulferien ist die Turnhalle zu. Das bedeutet aber nicht, dass wir untätig sind. Eine Vielzahl von Aktivitäten helfen uns über diese Zeit.

  • Wandern in der Umgebung.
  • Beachvolleyball in Wildau
  • Bouldern
  • „Jumpen“ in Wildau
  • u.v.m.
Trainingslager

Einmal im Jahr fahren wir in großer Gruppe nach Lindow (Mark). Von Freitag bis Sonntag stehen viele Aktivitäten an, vier Trainingseinheiten in der Halle, Schwimmen, Wandern, Tanzen, Tischtennis u.v.m.